Infos und Pressemitteilungen zu steigRhein

Das Erlebnis-Wanderwochenende steigRhein bewies auch in diesem Jahr wieder, dass Wandern bei jedem Wetter Spaß macht. Bei eher kühlen…

[mehr]

Wandern, stempeln und gewinnen: Erster „Wander-Wettbewerb“

42,195 Kilometer lang ist eine Marathonstrecke – und etwa genauso lang ist der Verlauf des…

[mehr]

Eigentlich ist die Saison im Wasserpark in Feldkirchen schon im September vorüber. Doch extra für das Erlebnis-Wanderwochenende steigRhein am 12. und…

[mehr]

steigRhein vermittelt in Neuwied Einblicke in Wald und Flur

Im Urlaub zieht es uns meist in die Ferne – und die Schönheiten vor der eigenen Haustür…

[mehr]

Infos von Gartengestaltung bis zu ökologischem Weinbau

Wenn am Samstag, 12., und Sonntag, 13. Oktober, die vier Kooperationspartner Bendorf,…

[mehr]

Rengsdorf bietet Naturerlebnisse und regionale Produkte

Wenn am Samstag, 12, und Sonntag, 13. Oktober, wieder Hunderte von Wanderern im Neuwieder…

[mehr]

Im Kulturpark Sayn wird das Wander-Wochenende eröffnet

„steigRhein“: Das Erlebnis-Wanderwochenende am 12. und 13. Oktober lädt ein, den 45 Kilometer…

[mehr]

Sechste Auflage des Erlebnis-Wochenendes im Oktober

Das Neuwieder Becken und die umliegenden Höhen laden dazu ein, die Schönheiten der Natur zu Fuß…

[mehr]